top of page

Die Illusion der Kontrolle - Loslassen für Wachstum und Freiheit

In unserem Leben streben wir oft nach Kontrolle, sei es über unsere Umstände, unsere Beziehungen oder sogar über unsere Dualseelenverbindung. Doch was wir oft übersehen, ist die Tatsache, dass Kontrolle eine Illusion ist, die uns in Frustration, Stress und Angst gefangen halten kann. Kontrolle schenkt uns in der Tiefe nie ein gutes Gefühl.

Warum klammern wir uns an die Kontrolle? Die Wurzel liegt in der Angst. Wenn wir uns ängstlich fühlen, neigen wir dazu, uns an Kontrolle zu klammern, in der Hoffnung, uns vor potenziellen Schwierigkeiten zu schützen. Doch diese Kontrolle ist wie ein enger Griff, der uns daran hindert, uns frei zu entfalten und zu wachsen.

Die Dualseelenverbindung ist ein Bereich, in dem Kontrolle oft besonders stark ausgeprägt ist. Wir versuchen, den Prozess zu kontrollieren, unsere Dualseele zu kontrollieren und sogar die Art und Weise, wie sie uns wahrnimmt. Doch diese Kontrolle führt uns nicht näher zur Harmonie; im Gegenteil, sie trennt uns oft weiter von unserem wahren Selbst und unserer Dualseele.

Um wahres Wachstum und Freiheit zu erleben, ist es wichtig, die Illusion der Kontrolle loszulassen. Das bedeutet nicht, dass wir keine Macht über unsere Entscheidungen haben, sondern dass wir erkennen, dass wir nicht alles kontrollieren können. Indem wir uns der Liebe und dem Vertrauen hingeben, können wir den Griff der Kontrolle lockern und uns für neue Möglichkeiten öffnen.


Ein Lösungsansatz liegt in der Praxis des Loslassens und der Hingabe. Anstatt sich an die Illusion der Kontrolle zu klammern, können wir uns darauf konzentrieren, unser Bestes zu geben und uns dann dem Fluss des Lebens hinzugeben. Dies erfordert Vertrauen und Glauben an etwas Grösseres als uns selbst, sei es das Universum, Gott oder eine höhere Kraft.


Die Spiegelübung, wie sie von Jeff und Shaleia gelehrt wird, ist ein kraftvolles Werkzeug, um die Kontrolle loszulassen und sich der Liebe hinzugeben. Indem wir uns unseren Ängsten stellen und sie mit Liebe und Mitgefühl betrachten, können wir uns von der Illusion der Kontrolle befreien und uns auf einen Weg des Wachstums und der Selbstentfaltung begeben.


Es ist wichtig zu verstehen, dass Loslassen nicht mit Aufgeben verwechselt werden sollte. Im Gegenteil, es ist ein Akt des Vertrauens und des Glaubens an etwas Grösseres als uns selbst. Wenn wir die Kontrolle loslassen und uns der Führung des Universums hingeben, öffnen wir uns für eine Fülle von Möglichkeiten und erfahren ein tiefes Gefühl von Frieden und Freiheit.


In der Twin Flame Ascension School haben wir die Möglichkeit, tiefer in das Thema der Kontrolle einzutauchen und Werkzeuge zu erlernen, um sie loszulassen. Durch die Unterstützung von Jeff und Shaleia, der Ascension Coaches und der Community können wir uns auf eine Reise des Selbstentdeckens und der Transformation begeben, die uns näher zur Harmonie mit unserer Dualseele und zu unserem wahren Selbst führt.


Die Illusion der Kontrolle - Loslassen für Wachstum und Freiheit
Die Illusion der Kontrolle - Loslassen für Wachstum und Freiheit

Lasst uns gemeinsam die Illusion der Kontrolle durchbrechen und uns der Liebe und dem Vertrauen hingeben. Denn nur indem wir loslassen, können wir wahres Wachstum und Freiheit erfahren.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page