top of page

#82 Gruppencoaching 4 x im Monat Abo

60 min Wöchentliches Gruppencoaching 90 $/mtl.

  • 1 Std
  • Zoom Meeting

Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Das Gruppencoaching wird monatlich abgerechnet, und die Teilnahme ist verpflichtend. Ich schätze deine aktive Teilnahme und deine Bereitschaft, am Coaching teilzunehmen. Solltest du aus irgendeinem Grund an einer Coaching-Sitzung nicht teilnehmen können, teile dies mir bitte im Voraus mit. Beachte jedoch, dass versäumte Sitzungszeiten weder nachträglich angerechnet noch am Ende des Abrechnungszeitraums angehängt werden können. Für Umbuchungen bitte ich euch 24h im Voraus Bescheid zu geben. Die Stunde entfällt ansonsten. Braucht ihr einen Notfall Termin, erreichst du mich am besten per Messenger über Facebook. Bei Kündigung eines Abos bitte frühzeitig - mindestens 7 Tage vor der nächsten Abbuchung - per Mail Bescheid geben. Es sind keine Rückerstattungen oder Stornierungen möglich. Durch den Kauf einer Dienstleistung von mir stimmst du dieser Richtlinie zu. Qualifikation: Ich bin keine lizenzierte Psychologin oder medizinische Fachfrau. Meine Dienstleistungen sind keine Therapie oder medizinische Versorgung. Du trägst die volle Verantwortung für deine Erfahrungen in den Sitzungen. Spirituelles Coaching: Meine Dienstleistungen konzentrieren sich auf das spirituelle Wachstum von Geist und Seele. Es werden keine Heilbehandlungen im Sinne des Gesundheits- oder Heilpraktikergesetzes durchgeführt.


Kontaktangaben

hello@lebe-liebe.ch


bottom of page