top of page

#82 WORKSHOP: Berufung erfolgreich leben

60-90 min

  • Beginnt am: 26. Apr.
  • 22 US-Dollar
  • Zoom Meeting

Freie Plätze


Beschreibung

Bereit, dein Leben zu transformieren? Tauche mit uns ein und entdecke, was es wirklich bedeutet, deinen Lebenszweck zu leben. Sei dabei und finde heraus, wie du deine Leidenschaften in eine klare Vision für die Zukunft verwandelst. Komm mit uns auf eine Reise der Selbstentdeckung und mache den ersten Schritt zu einem Leben voller Bedeutung und Sinn!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Als gegenseitigen Verpflichtung sind keine Rückerstattungen oder Stornierungen möglich. Bitte beachte meine Richtlinie zur Aufzeichnung von Klassen und Workshops: Ich zeichne bestimmte Gruppencoachings und Workshops auf, um sie anderen Interessierten auf dem Dualseelenweg zur Verfügung zu stellen. Bevor ich mit der Aufzeichnung beginne, werde ich dich ausdrücklich darauf hinweisen und um deine Zustimmung bitten. Durch deine Zustimmung erklärst du dich mit der Aufzeichnung einverstanden. Wenn du nicht möchtest, dass dein Bild in den Aufzeichnungen erscheint, bitte ich dich, deinen Bildschirm zu deaktivieren. Durch den Kauf einer aufgezeichnete Klasse, einem Workshop oder Kurs akzeptierst du den Haftungsausschluss. Dieser beinhaltet die Zustimmung zur Aufzeichnung und zur Verwendung der Aufzeichnung für die oben genannten Zwecke. Die aufgezeichneten Inhalte werden ausschliesslich zu den oben genannten Zwecken verwendet. Wenn du Fragen oder Bedenken zu meiner Richtlinie hast, kontaktiere mich bitte. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Zusammenarbeit!


Kontaktangaben

hello@lebe-liebe.ch


bottom of page