top of page

LEBE LIEBE mit deiner Dualseele!

Aktualisiert: 18. Sept. 2023


Herzlich willkommen auf deinem Dualseelenweg. Mein erster Blog-Beitrag widme ich natürlich - wie könntet es anders sein - der Dualseele. Der Moment, wenn du deiner Dualseele begegnest, markiert den Beginn einer tiefgreifenden und bedeutungsvollen Reise. Und ich freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten und dir die Werkzeuge und das Wissen zu übermitteln, welches auch dir unterstützen wird, deine Dualseelenverbindung zu verstehen, zu vertiefen und zu erleben.


Wenn du erst einmal auf die Spur deiner Dualseele getreten bist, wird nichts mehr so sein wie zuvor. Dieser Moment der Begegnung verändert einfach alles, von deiner Wahrnehmung der Liebe bis hin zu deinem Verständnis von Beziehungen. Andere Liebesbeziehungen mögen vergänglich erscheinen, aber die Dualseelenverbindung ist von einer zeitlosen und tiefen Bedeutung.


Deine Dualseele ist nicht nur ein romantischer Partner, sondern auch ein spiritueller Spiegel deiner selbst. Diese Verbindung ist der Anstoss zu einer Reise der Selbsterkenntnis und Heilung. Jede Begegnung mit deiner Dualseele erinnert dich an dein wahres Selbst und weckt in dir den Wunsch nach Antworten und Verständnis.


Es ist wichtig zu verstehen, dass die Dualseelenverbindung einzigartig ist. Herkömmliche Beziehungsratschläge oder -techniken sind oft nicht anwendbar, da Dualseelen eine besondere Verbindung teilen.


Ihr habt die selbe Seelen-DNA und seid in eurer männlichen und weiblichen Essenz perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich gebe die Einheitslehre von Jeff und Shaleia weiter, weil sie mir echte Erfolge gebracht haben. Keine langen Wiederholungszyklen, Kontaktabbrüche sondern die Einheitslehre und die Werkzeuge von Twin Flames Universe führen dich in die Selberverantwortung und ich lade dich ein, diese tiefer zu erforschen. Es gibt viele Informationen da draussen, aber nicht alles basiert auf dieser harmonischen Einheitslehre. Lass uns gemeinsam die Trennungsbewusstsein-gesteuerten Gedanken loslassen und uns auf die harmonische und bedingungslose Liebe konzentrieren, die eure Dualseelenverbindung ausmacht.

Diese Reise kann herausfordernd sein, aber die Belohnung am Ende sind keine Grenzen gesetzt. Du wirst feststellen, dass deine Dualseele nicht nur dein Liebhaber, sondern auch dein Lehrer, Schüler und bester Freund ist.

In der Harmonischen Union verkörpern Dualseelen ihr gemeinsames Bewusstsein in seiner vollen Pracht. Diese Liebe ist ewig und untrennbar. Du kannst bedenkenlos deine gesamte Essenz und Liebe in diese Beziehung investieren, denn es ist eine Investition in die Ewigkeit. Die Essenz dieser Reise ist die Reinigung des Bewusstseins von Angst und die Befreiung von allen negativen Gedanken und Gefühlen.

Deine Dualseele ist dazu da, dein göttliches Selbst zu erwecken und dir zu helfen, ohne Angst zu leben. Diese Reise ist dein Aufstieg, und gemeinsam werden wir sie meistern. Ich bin hier, um dir die Hand zu reichen und dir auf deinem Weg zur Harmonischen Dualseelenunion zu helfen. Willkommen auf dieser wunderbaren Reise zu bedingungsloser Liebe und spirituellem Wachstum.

Herzensgruss Melanie


45 Ansichten0 Kommentare
bottom of page