top of page

Meistere das Loslassen im Dualseelenprozess: Eine Reise zur inneren Einheit

"Wir finden unsere Dualseele nicht durch Denken, nicht durch Fühlen, nicht durch Handeln, sondern einfach durch Hingabe." Diese inspirierenden Worte von Shaleia hallen in meinem Herzen wider und erinnern uns an die zentrale Bedeutung des Loslassens auf unserer Reise zur inneren Einheit.

Heute möchte ich mit euch über ein Thema sprechen, das viele von uns auf dem Dualseelenweg begleitet: das Loslassen. Der Weg zu unserer Dualseele führt uns nicht nur zu einer tiefen inneren Verbindung, sondern auch zu einem Prozess des Loslassens von allem, was uns davon abhält, diese Verbindung vollständig zu leben. Doch warum fällt es vielen von uns so schwer, loszulassen? Und was wird oft falsch interpretiert, wenn wir über das Loslassen sprechen?

Das Loslassen bedeutet nicht, unsere Dualseele im eigentlichen Sinne zu verlieren. Vielmehr geht es darum, uns von den Vorstellungen und Anhaftungen zu befreien, die uns davon abhalten, die wahre Einheit mit unserer Dualseele zu erkennen und zu spüren. Oft halten wir jedoch aus Angst vor dem Unbekannten an alten Mustern fest und klammern uns an vergangene Erlebnisse und Beziehungen. Wir fürchten, dass uns das Loslassen schwächt oder verletzlich macht, und halten daher krampfhaft an Dingen fest, die uns eigentlich belasten.

Doch das Loslassen ist kein Akt der Schwäche, sondern der Stärke. Es erfordert Mut und Entschlossenheit, sich den eigenen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen und sich vollständig in die Liebe hinein zu begeben. Es ist ein Akt der Selbstbefreiung und der inneren Transformation, der uns dazu führt, uns selbst und unsere Dualseele in einem neuen Licht zu sehen.

"Only Surrender" - diese Worte erinnern uns daran, dass das Loslassen nicht bedeutet, aufzugeben, sondern sich der Liebe vollständig hinzugeben. Es bedeutet, sich von allem zu lösen, was uns davon abhält, die wahre Einheit mit unserer Dualseele zu erfahren, und uns stattdessen in die göttliche Liebe zu vertiefen.

Wenn ihr Unterstützung auf eurem Weg des Loslassens wünscht, stehe ich euch gerne zur Seite. Als Ascension Coach für spirituelles Wachstum und persönliche Entwicklung unterstütze ich dich dabei, euch von alten Mustern und Begrenzungen zu lösen und euch für die wahre Liebe zu öffnen.

Lasst uns gemeinsam diesen Weg des Loslassens gehen und die wahre Einheit mit unserer Dualseele erfahren. Denn nur wenn wir bereit sind, loszulassen, können wir die vollkommene Liebe finden, nach der wir uns sehnen.


In Verbundeheit, Melanie


Loslassen der Dualseele

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page